Häufig gestellte Fragen

HILFE
Haben Sie eine Frage über die Nutzung von RedFix oder kennen Sie sich bei der Registrierung nicht aus? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die am häufigsten gestellten Fragen. Ist Ihre Frage damit noch nicht beantwortet? Unser Supportteam steht Ihnen jeden Werktag zur Verfügung. Wenn Sie das Kontaktformular unten auf dieser Seite ausfüllen, setzen wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung.

Q&A

  • Wie kann ich mich im RedFix-Netzwerk anmelden?

    Mitglied unseres Netzwerks wird man im Handumdrehen. Füllen Sie das Online-Anmeldeformular aus. Sie benötigen dazu keine weiteren Dokumente. Danach können Sie gleich loslegen.

  • Welche Kosten entstehen bei der Registrierung?

    Für die Registrierung zahlen Auftraggeber nur einen einmaligen Betrag für die Jahresmitgliedschaft. Es kommen keine weiteren kosten hinzu. Sie zahlen also eine feste Jahresgebühr, unabhängig davon, wie viele Aufträge Sie anbieten. Praktisch, nicht?

  • Welche Auftraggeber sind Mitglied von RedFix?

    Die Auftraggeber in unserem Netzwerk sind in vielen verschiedenen Branchen tätig, darunter nicht nur Landwirtschaft, Baugewerbe und Pflege, sondern auch Logistik und Event-Support.

  • Weshalb ist RedFix anders als andere Online-Arbeitsplattformen?

    Bei den meisten Plattformen zahlen Sie einen Betrag pro Stunde an die Plattform oder haben hohe Vertragsgebühren. Bei uns ist das nicht so. Der Freelancer arbeitet direkt für den Auftraggeber. Zahlungen erfolgen direkt vom Auftraggeber an den Auftragnehmer. Darüber hinaus ist RedFix in mehreren Ländern tätig. Wenn Sie möchten, können Sie also auch Aufträge im Ausland annehmen oder Auftragnehmer aus dem Ausland engagieren.

  • Wie kann ich als Unternehmen Aufträge anbieten?

    Über unsere Plattform nehmen Sie ganz leicht Kontakt mit Freelancers auf. Nachdem Sie Ihr Unternehmen angemeldet haben, können Sie sich sowohl über den Desktop als auch über unsere App einloggen. Legen Sie Ihre Projekte an und tragen Sie Ihre Wünsche ein. Dabei handelt es sich zum Beispiel um den Zeitraum, für den Sie Auftragnehmer suchen, welche Qualifikationen nötig sind und welchen Stundensatz Sie zahlen wollen. Sie suchen die geeigneten Auftragnehmer direkt auf unserer Plattform. Aber auch wenn Sie gerade nicht an Ihrem PC oder Tablet sitzen, erhalten Sie automatisch eine Nachricht, wenn wir jemand Passenden für Sie gefunden haben.

  • Wie lange gilt meine Registrierung?

    Der Vertrag hat immer eine Laufzeit von einem Jahr. Nach einem Jahr wird der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Wollen Sie das nicht? Sie können die automatische Verlängerung jederzeit beenden.

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas Passendes findet?

    Es gibt viele verschiedene Auftraggeber in unserem Netzwerk. Da sowohl die Auftraggeber als auch die Auftragnehmer aus verschiedenen Branchen kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man etwas Passendes findet. Da die Zahl der Benutzer immer weiter zunimmt, steigt auch die Wahrscheinlichkeit immer weiter an. Zudem nutzen wir moderne Software. Wenn jemand Passender gefunden wurde, können Sie also wirklich davon ausgehen, dass dies die geeignete Person ist.

  • Was ist, wenn ich im Ausland arbeiten möchte?

    Kein Problem! Sie tragen Ihre Präferenzen selbst ein, auch für die Länder, in denen Sie arbeiten wollen. Sie können Ihre Entscheidungen jederzeit ändern.

 


 

Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet?

Wenden Sie sich mit dem nachfolgenden Formular an unseren Helpdesk.

 

 

 

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